HomefusseltinsTinelings SchatzernteAus den WurzelnSweet CottageBlutenzauberWebsite

Mittwoch, 30. März 2016

Messerückblick



Liebe Leserleins,
gerade haben wir Ostern verbracht 
schon zeigen sich die ersten warme Tage mit strahlendem Sonnenschein.
Die Kinder sind kaum noch im Haus zu halten und in den Händen juckt es nach
Gartenarbeit.
Aber bevor ich mich diesem widme möchte ich erst noch die schöne
Zeit in Wiesbaden Wallau veröffentlichen.
Wir waren ja das erste Mal dabei und haben ganz tolle Eindrücke 
von der Messe mitgenommen.


Ich hatte auch das Gefühl manche Besucher hatten auch tolle Eindrücke von
unserem Stand der Cottagebaeren mitgenommen


Alle Visitenkarten sind futsch und die Resonanz war großartig.


Ganz besonders möchte ich dieser Dame danken.
Ihr ist Magnifity so sehr ans Herz gewachsen daß sie ihr
gleich ein neues Zuhause schenkte.

Was war ich mächtig gerührt.
Vielen Dank!!!





Auch Reporter waren hier und haben sich vor unserem Stand
scheinbar wohl gefühlt.
Meine große Tochter durfte ein kurzes Interview geben und
obwohl sie sehr schüchtern ist, hat sie es doch sehr gut gemeistert.



Es war eine sehr schöne Erfahrung und ich durfte tolle Menschen kennenlernen.
Vielen Dank!

Bis Bald
Silvie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...